Neues aus Honduras

An dieser Stelle gibt es mehr Hintergrundinformationen über die Frauenorganisation COMUCAP in Honduras.

Jutta Greb und Ekki Seiffert, zwei unserer MitarbeiterInnen waren von Februar bis März 2007 bei COMUCAP zu Besuch und geben ihre Impressionen in einem Erfahrungsbericht wieder.
Außerdem haben sie ihre eindrucksvollen Erlebnisse mit zahlreichen Fotos dokumentiert, einige davon befinden sich in ihrem Bericht.

Hier geht es weiter zu dem Erfahrungsbericht

Wir sind immer bemüht, stets aktuelle Informationen der Frauen von COMUCAP zu erhalten. Es ist sehr spannend mitzuerleben, was wir durch unser Partnerschaftsprojekt gemeinsam bewirken können.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass momentan Bernd Kappes und seine Frau Trinidad Castro in Honduras sind und direkten Kontakt zu COMUCAP haben.
Bernd Kappes war von 2003 bis 2006 Pfarrer in Marburg-Stadtwald und arbeitet jetzt als Fachkraft des Ev. Entwicklungsdienstes für die Menschenrechtsorganisation FIAN in Honduras.
Er berichtet in unregelmäßigen Abständen von seinen Besuchen.

Hier geht es weiter zu den Berichten